oesg-logo    
       
   

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut verbracht!

Nach einem ereignisreichen Jahr 2016 mit Öppet köks, Midssommarfest, Filmabend, als Höhepunkt unserer 70-Jahr-Feier und vielem mehr, arbeiten wir mit Elan an den Events für 2017.

Gleich im Jänner beginnen wir mit Prata Svenska eine neue Veranstaltungsreihe. Dabei wollen wir den unterschiedlichsten Aktivitäten an den unterschiedlichsten Plätzen nachgehen. Allen gemeinsam: es soll Schwedisch gesprochen werden!
20. Jänner, 18:30Uhr im 3. Bezirk, ein paar Plätze sind noch frei, Anmeldung hier.

Gleich darauf, am 09. Februar treffen wir uns zum ersten Öppet kök des heurigen Jahres. Auch dafür kannst du dich schon anmelden.

Für März ist schon ein Filmabaned geplant, am Programm: Hundraettåringen som smet från notan och försvann. 

Weitere Öppet kök, natürlich eine Feier zum Schwedischen Nationalfeiertag, das Midsommarfest, ein Höstsalong und einiges mehr sind schon in Planung.

Wenn du Ideen hast, oder bei den Veranstaltungen mithelfen kannst, melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns darauf!

Schau wieder auf unsere Website um über Neuigkeiten informiert zu sein. Als Mitglied wirst du natürlich auch über unseren Newsletter informiert.

Alles Gute!

Viveka, Lars & Team

 
       
   
           
       
Deutsch Svenska Home