oesg-logo    
       
   

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

schon wieder ist ein halbes Jahr vorbei und damit einige schöne ÖSG-Events.

Wir haben einen vergnüglichen Filmabend mit "Hundraettåringen som smet från notan och försvann" verbracht und einen ganzen Kinosaal gefüllt.

Am 6. Juni feierten wir den Schwedischen Nationalfeiertag und auch den Midsommarafton haben wir, wie letztes Jahr mit vielen Kindern, Mitgliedern und Freunden mit Musik, Tanz, Gesang, Kubbspiel gefeiert.

Bei mehreren "Öppet kök" wurde gemeinsam gekocht und gegessen, bei "Prata Svenska" haben wir uns zu den unterschiedlichsten Aktivitäten, z.B. bei einer Vollmondwanderung getroffen und dabei Schwedisch gesprochen.

Als nächstes treffen wir uns am 03. August beim "Midsummer Night Drink" im Sand in the City. Auf den ersten Drink lädt dich die ÖSG bzw. SWEA ein, aber dazu musst du dich anmelden.

Öppet kök ist für den Herbst (05. Oktober) auch schon wieder geplant und das nächste größere Ereignis ist der Herbstsalon vom 12. - 15. Oktober auf dem wir den in Österreich lebenden, schwedischen Künstler Olle Gulin vorstellen. Dazu gibt's natürlich wieder einige Rahmenveranstaltungen.

Aktuelle Informationen bekommst du als Mitglied aus unserem Newsletter und findest du auch auf unserer Facebook Präsenz.

Wenn du Ideen hast, oder bei den Veranstaltungen mithelfen kannst, melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns darauf!

Vi ses!

Viveka, Lars & Team

 
       
   
           
       
Deutsch Svenska Home